Martin Greis
Präsident

MARTIN GREIS
Martin Greis wurde 1970 in Stuttgart geboren. Er Wohnt mit seiner Familie in Niedergösgen im Kanton Solothurn. Er studierte Maschinenbau (Dipl. Ing.) an der Technischen Universität Karlsruhe (KIT). Martin gründete im Jahr 2001 Die German Consulting Group in Karlsruhe, die sich auf Sanierungen und Restrukturierung von Unternehmen spezialisiert hat. Im Jahr 2010 wurde er Geschäftsführer der SWISS ADVISOR GROUP mit Sitz in Schönenwerd (SO), die sich auf den Schweizer Markt fokussiert. Durch seine Zusammenarbeit mit Investorengruppen/Family Offices nimmt Martin bei deren Investitionen oft CEO Positionen wahr. Derzeit ist er CEO der SHW Werkzeugmaschinen GmbH und SHW Bearbeitungstechnik GmbH. Seit 2018 ist er zertifizierter Verwaltungsrat nach Swiss Association for Quality (SAQ) und Experte an der AKKAD Business in Zürich.

 

Verknüpfen
Martin Greis 2 

Martin Greis 1